Join Sai Baba Announcement List


DOWNLOAD SAMARPAN - Nov 2018





Author Topic: Shri Sai Satcharita, Samstag, 26. November 2005  (Read 1592 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Astrid

  • Member
  • Posts: 2094
  • Blessings 0
    • Sai Baba
Shri Sai Satcharita, Samstag, 26. November 2005
« on: November 26, 2005, 04:08:20 AM »
  • Publish
  • Kapitel XIII
    Fortsetzung

    Alandi Swami
    Ein Swami aus Alandi wünschte sich Babas Darshan und kam nach Shirdi. Er litt an heftigen Orenschmerzen und fand keinen Schlaf. Er wurde operiert, aber es half nichts. Der Schmerz war schlimm und er wusste nicht, was er tun sollte. Er wollte nach Hause und ging zu Baba, um sich von Ihm zu verabschieden. Shama bat Baba, Er möge doch etwas gegen die Ohrenschmerzen des Swamis tun, woraufhin Baba ihn tröstete und sagte: "Allah Accha Karega" - Gott wird Gutes tun. Der Swami ging zurück nach Poona und schrieb eine Woche später einen Brief nach Shirdi, in dem er mitteilte, dass der Schmerz in seinem Ohr nachgelassen habe, obwohl die Schwellung noch da sei. Um die Schwellung zu entfernen, wollte er in Bombay eine IOoeration durchführen lassen. Als das Ohr untersucht wurde, sagte der Chirurg, dass keine Operation mehr notwendig sei. Wie wunderbar war die Wirkung von Babas Worten.

    Verneige dich vor Shri Sai - Friede sei mit allen


    aus: Shri Sai Satcharita, aus dem Englischen von Irmgard Streich-Buda, Sathya Sai Vereinigung e.V. 2002
    zu beziehen über www.sathyasai-buchzentrum.de
    Restless was my heart till it found rest in THEE

     


    Facebook Comments